flugzeugvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Andreas Mack



Eine A 330 der Swiss hebt am 1.11.2006 von Zürich-Airport (ZRH) ab. (zum Bild)

Andreas Mack 8.8.2008 14:01
Hey Lukas!
Nettes Video und tolle Stelle zum Fotografieren bzw. Filmen!
Gefällt mir! Allerdings: Hättest du nicht noch etwas näher ranzoomen können? Dann wärs noch ein bissle cooler!
Trotzdem aber gut,
MFG
Andy

Lukas Buchmeier 23.8.2008 22:21
Hallo Andreas,
Danke für dein Kommentar, freut mich wenn dir mein Video gefällt.Soweit ich mich an die Aufnahme erinnern kann, habe ich die Kamera voll ausgefahren ( die hatte nur 3* optisches Zoom...)es ging nicht näher.
Vielleicht lege ich mir ja mal ne richtige Videokamera zu,die dann 25mal optisches zoom hat, dann krieg ich die Vögel bestimmt schön nah drauf ;-)
MfG Lukas B.






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.