flugzeugvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern



1 2 nächste Seite  >>
Quax Flieger Boeing N2S-3, D-EQXL, 13.05.2023 Fugplatz Bienenfarm mit mir an Board (zum Bild)

Mario Ulbricht 3.6.2023 8:11
Schönes Video Frank, von einem sicher tollen Erlebnis.

Gruß Mario

Emirates. Boeing 777-MSN34481. A6-EBK. Landung 03.10.2013 Airport Hamburg (zum Bild)

Hans Christian Davidsen 7.9.2015 14:28
Tolle Aufnahme - mit den Pferden.... Thumbs up!

Landung der Delta Airlines B 767-332(ER) N172DN am 31.07.2010 in Berlin-Tegel (zum Bild)

Matthias Weber 5.3.2011 9:52
Hi Frank!
Das Video ist klasse, aber ein kleiner Fehler ist dir unterlaufen. Mach einfach aus der 5 eine 6, dann stimmt`s. :)

MFG Matthias

Condor B 757 und Lufthansa A 319 beim Start auf dem Flughafen Lanzarote am 11.05.1997 (zum Bild)

Matthias Weber 28.1.2011 12:28
Schönes Video in ACE!

Eine Boeing 737-800 von Air Berlin bei der Landung auf der 23L in Düsseldorf. Das Video stammt vom 13.05.2007 (zum Bild)

Matthias Weber 5.12.2010 11:13
Das hört sich ja an, als ob eine alte Cessna mit einem kaputten Motor landet :)
(aber das ist wahrscheinlich die Aufnahme-Qualität, oder?)

Germanwings/Airbus A319/STR/14.11.09 (zum Bild)

Matthias Weber 20.5.2010 13:30
Der hat's aber ganz schön eilig! :)

Zum Finale der UEFA Europa League 2010 kamen am 12.05.2010 viele Fans von Club Atlético de Madrid und Fulham FC mit dem Flugzeug nach Hamburg. Auf dem Vorfeld standen über 70 Maschinen. (zum Bild)

Matthias Weber 18.5.2010 17:27
Echt cool!
Die ganze Runwy mit Jets belegt!

Rettungshubschrauber Christoph 29 startet an der Schule Hinsblek in Hamburg. (zum Bild)

Linus Follert 14.2.2010 15:29
Na, da ist wohl einer auf die Nase gefallen in der Schule

Gruß Linus

Eine Lauda-Air Maschine startet in Innsbruck Hbf pünktlich mit dem fünf-vor-sieben Glocken. 3.10.2008 (zum Bild)

Manuel Schindler 6.8.2009 11:03
Gutes Video

Passagierflug in einem Airbus A 320 der SWISS entlang der schweizer Alpen in Richtung Madrid. Ausserdem die Ansprache des Piloten auf schweizerisch... (Januar 2005) (zum Bild)

Sandro Flückiger 11.9.2008 19:39
Das ist doch nicht " schweizerisch" ...
Das ist nur Hochdeutsch mit Schweizer Akzent. ;)

Eine A 330 der Swiss hebt am 1.11.2006 von Zürich-Airport (ZRH) ab. (zum Bild)

Andreas Mack 8.8.2008 12:01
Hey Lukas!
Nettes Video und tolle Stelle zum Fotografieren bzw. Filmen!
Gefällt mir! Allerdings: Hättest du nicht noch etwas näher ranzoomen können? Dann wärs noch ein bissle cooler!
Trotzdem aber gut,
MFG
Andy

Lukas Buchmeier 23.8.2008 20:21
Hallo Andreas,
Danke für dein Kommentar, freut mich wenn dir mein Video gefällt.Soweit ich mich an die Aufnahme erinnern kann, habe ich die Kamera voll ausgefahren ( die hatte nur 3* optisches Zoom...)es ging nicht näher.
Vielleicht lege ich mir ja mal ne richtige Videokamera zu,die dann 25mal optisches zoom hat, dann krieg ich die Vögel bestimmt schön nah drauf ;-)
MfG Lukas B.

Ein A320 von Air Berlin überfliegt Berlin Pankow. Gleich wird sie in Berlin Tegel TXL landen. Das Video ist freihand aufgenommen und mit dem Deshaker-Plugin für VirtualDub entwackelt worden. 18.3.2008 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 24.3.2008 21:51
Guten Abend Thomas, obwohl Videos nicht so mein Ding sind, gefiel mir das deine durchaus, obwohl die mir besonders gefälligen Sequenzen (Signale und Vögel) wohl nicht unbedingt im Drehbuch standen.
mfg
Stefan

25.3.2008 16:40
Hallo Herr Wendt,

Kleiner Tip: Sie haben einen A320 gefilmt und keine Boeing.


Mit freundlichen Grüßen, Johannes Geske

Thomas Wendt 31.3.2008 11:27
Danke! Für jemanden wie mich, der sich damit nicht beschäftigt, sind die Flugzeugtypen selbst anhand von Bildvergleichen schwer auseinanderzuhalten!






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.