flugzeugvideos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Eine A 330 der Swiss hebt am 1.11.2006 von Zürich-Airport (ZRH) ab.

(ID 21)



Eine A 330 der Swiss hebt am 1.11.2006 von Zürich-Airport (ZRH) ab.

Eine A 330 der Swiss hebt am 1.11.2006 von Zürich-Airport (ZRH) ab.

Lukas Buchmeier http://www.youtube.com/user/CUNARDFLY 03.09.2007, 4106 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Andreas Mack 08.08.2008 14:01

Hey Lukas!
Nettes Video und tolle Stelle zum Fotografieren bzw. Filmen!
Gefällt mir! Allerdings: Hättest du nicht noch etwas näher ranzoomen können? Dann wärs noch ein bissle cooler!
Trotzdem aber gut,
MFG
Andy

Lukas Buchmeier 23.08.2008 22:21

Hallo Andreas,
Danke für dein Kommentar, freut mich wenn dir mein Video gefällt.Soweit ich mich an die Aufnahme erinnern kann, habe ich die Kamera voll ausgefahren ( die hatte nur 3* optisches Zoom...)es ging nicht näher.
Vielleicht lege ich mir ja mal ne richtige Videokamera zu,die dann 25mal optisches zoom hat, dann krieg ich die Vögel bestimmt schön nah drauf ;-)
MfG Lukas B.

SWISS International Air Lines, HB-JNA, Boeing 777-3DEER, Ein weiterer Gast in der Corona Reihe. 28.Juni 2020, ZRH Zürich Switzerland.
SWISS International Air Lines, HB-JNA, Boeing 777-3DEER, Ein weiterer Gast in der Corona Reihe. 28.Juni 2020, ZRH Zürich Switzerland.
Peter Leu






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.